Oberösterreichischer Tennisverband
Oberösterreich Kids & Jugend

Die ganz Kleinen spielen bei den Kids-Hallenmeisterschaften groß auf

Verfasst von: Thomas Holzmann, 09.01.2019

Von 3.-6. Jänner 2019 fanden im taf-Tenniszentrum Thalheim die Kids-Hallenmeisterschaften statt. In den Altersklassen u8-u11 wurden tolle Spiele gezeigt auf sportlich sehr hohem Niveau.

Bei den ganz Kleinen im Burschen u8-Bewerb  setzte sich der erst 5-jährige Alexander Derflinger vom ASKÖ TC Wels durch. Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg besiegte er den Andorfer Jonas Mittermayr, ebenfalls 5 Jahre.

Der Burschen u9-Bewerb war erwartungsgemäß mit vielen Teilnehmern stark besetzt. Zum Hallenmeister krönte sich Riedl Florian vom TC Dietach in einem spannenden Finale gegen Nico Steindler vom Nettingsdorfer TC.

Bei den u10-Burschen wurde Alexander Wagner-Hartl (TC Alharting) Hallenmeister vor Samuel Huber (SV Molln).

Im u11-Burschen „Königsbewerb“ wurde schon auf das große Feld mit grünen Bällen gespielt. Es wurde teilweise auf richtig hohem Niveau gespielt und spannende Matches ausgetragen. Einmal mehr nicht zu schlagen war Gabriel Niedermayr aus Atzbach. Er siegt ohne Satzverlust und konnte im Finale den um ein Jahr älteren Maximilian Danilauer  vom UTC Brunnenthal besiegen.

Die Mädchenbewerbe waren sehr dünn besetzt. Im u10-Bewerb siegte Nina Sacherl vom UTC MEhrnbach im Finale gegen Leona Freudenthaler von der DSG Union Gutau.

Den u11-Bewerb entschied Amelie Losbichler vom ASKÖ Enns für sich vor Ilia Flautner vom UTV Summerau.

 

Alle Ergebnisse findet ihr unter folgenden Link:

<link turniere kalender detail t>www.oetv.at/turniere/kalender/detail/t/140185.html

 

Gratulation den Gewinnern und nochmal an alle Teilnehmer alles Gute für das neue Tennisjahr.

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games